Emma
Córneliusvar Hánsson
2023-12-11 21:15:54 UTC
Ich weiß, eigentlich kein Mampf-Thema:

Letzten Samstag einige Folgen von "Schirm, Scharm und Melone" auf ONE
(HD) angeschaut. Dabei meinen Jugendschwarm "Emma Piel" wieder gesehen.
Na ja, finde sie etwas zu mager! Ich bin schließlich kein Veganer!
Dabei fällt mir mal wieder unsere Dorothee ein. Scheint dauerhaft
abgetaucht zu sein.

Córneliusvar

---
F. W.
2023-12-12 06:37:45 UTC
Post by Córneliusvar Hánsson
[...]
Ich wusste nicht, dass Veganer auch auf fleischliche Lust verzichten.
Könnte ihren verkniffenen Gesichtsausdruck und ihre unentspannte Sprache
erklären. :-D
Post by Córneliusvar Hánsson
Dabei fällt mir mal wieder unsere Dorothee ein. Scheint dauerhaft
abgetaucht zu sein.
Welche Dorothee? Bär?

FW
Hartmut Ott
2023-12-12 11:55:11 UTC
Hej,
[...]
Nun, das hat sich im Laufe ihres Leben gegeben, das mit zu mager. Hast
du sie nicht in der Serie GoT als alte Lady gesehen
mfg
Hartmut Ott
Dorothee Hermann
2023-12-17 17:17:02 UTC
Ich dachte schon, du hättest die "Emma", diese Silit-Pfanne gemeint!
Post by Córneliusvar Hánsson
Letzten Samstag einige Folgen von "Schirm, Scharm und Melone" auf ONE
(HD) angeschaut. Dabei meinen Jugendschwarm "Emma Piel" wieder gesehen.
Emma Peel, bzw., die Schauspielerin Diana Rigg, Jahrgang 1938, siehe:

https://variety.com/2019/tv/awards/diana-rigg-variety-icon-award-canneseries-interview-game-of-thrones-avengers-parity-1203176161/

ist mit 82 Jahren an Krebs gestorben.

Aber in deiner Erinnerung (ab 1965 in der Rolle als Emma Peel) ist sie
jung geblieben (fünfzig Jahre her).
Post by Córneliusvar Hánsson
Ich bin schließlich kein Veganer!
Hast lange keine wunderbaren Koch- und Bratergebnisse deiner Fang- und
Jagderfolge mehr gepostet.
Die schönen Fotos der appetitlich angeordneten und dekorierten (manchmal
sogar beschrifteteten!) Gerichte mit ausgesucht schönem Geschirr und
feiner Tischdecke, haben hier in der NG doch für großen Anklang gesorgt.
Beispiel:
https://de.rec.mampf.narkive.com/nDlkiR79/was-ihre-essgewohnheiten-ueber-ihre-persoenlichkeit-aussagen
Post by Córneliusvar Hánsson
... unsere ...
Noch nie!
Post by Córneliusvar Hánsson
Bah! Werbung!
;-)

Dorothee
---
... früher war mehr Lam...., äh, Aufregung:
https://de.rec.mampf.narkive.com/KxclvJee/dry-aged
HAL 9000
2023-12-18 20:32:18 UTC
Guten Abend Süße :-))

Du bist also noch da und nicht versumpft :-) *freu*
Ich lese bevozugt deine Beiträge, da du qualfiziert argumentierst.
Anders als Erika in einer anderen Gruppe, die alles besser weiß und
herumzickt, wie eine Praktikantin.
Post by Dorothee Hermann
ist mit 82 Jahren an Krebs gestorben.
Aber in deiner Erinnerung (ab 1965 in der Rolle als Emma Peel) ist sie
jung geblieben (fünfzig Jahre her).
Ich hatte keine Ahnung mehr, wann das war.
Post by Dorothee Hermann
[...]
Und ich dachte schon, du lobst mich.
Post by Dorothee Hermann
Post by Córneliusvar Hánsson
... unsere ...
Noch nie!
Wem dann ???
Post by Dorothee Hermann
Post by Córneliusvar Hánsson
Bah! Werbung!
Ärgert mich auch. Ich weiß nicht, wie ich die Zeile weg bringe, ohne die
jedesmal zu löschen.
Post by Dorothee Hermann
https://de.rec.mampf.narkive.com/KxclvJee/dry-aged
"Dry Agend" im Damenstrumpf? Meine Phantasie ist angeregt, reicht nicht aus!

Träum was Schönes, am besten von mir ;-)

Gruß, HAL 9000
www.avg.com