Frankensteinbrombeeren :-)
Hauke Reddmann
2024-07-10 14:26:09 UTC
Am Uni-Campus (Informatik, nicht Biologie :-)
hamse Brombeeren. Allerdings - die Viecher
blühen in freier Natur rosa und klein.
Die hier haben riesige knallrote Blüten, als
hätte sie Frankenstein mit einer Tulpe
gekreuzt oder so.
Erkennt das einer wieder? (Vielleicht eine
Zierbrombeer-Variante) Und wenn ich davon
nasche, wachsen mir dann Tentakel? :-)

(Warnung hat Zeit bis erntereif)
Hauke
Ulf_Kutzner
2024-07-10 15:07:50 UTC
Post by Hauke Reddmann
[...]
Oder Du selbst aus der Auswahl?
https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Rubus_(flowers)
Hauke Reddmann
2024-07-10 18:48:02 UTC
Post by Ulf_Kutzner
Post by Hauke Reddmann
[...]
Cool. Hoffentlich blühen sie noch, wenn ich das nächste
Mal im Informatikum vorbeikomme :-)
Hauke
Diedrich Ehlerding
2024-07-10 19:23:28 UTC
Post by Hauke Reddmann
[...]
Evtl. die <https://de.wikipedia.org/wiki/Pracht-Himbeere>?

Ansonsten empfehle ich die App "google lens".
--
gpg-Key (DSA 1024) D36AD663E6DB91A4
HTML-Mail wird ungeleſen entſorgt.