Schwangere Paprika :-)
Hauke Reddmann
2024-04-05 08:42:24 UTC
Fast pünktlich zum 1. April begegnete mir
sowas:
https://laidbackgardener.blog/2018/11/14/baby-pepper-inside-a-mature-pepper/
Da ich auch kleine Kinder fresse :-), kam die
ungerührt zur Mutter in die Pfanne.

Auf was schätzt Ihr die Frequenz (ich habe vielleicht
schon 100 frische Paprikas gegessen, vielleicht mehr)?

P.S. Ach daher heißt es "Plazenta" :-)
Hauke
Luigi Rotta
2024-04-05 14:29:00 UTC
Am Fri, 5 Apr 2024 10:42:24 +0200 schrieb Hauke Reddmann
Post by Hauke Reddmann
[...]
So eine siamesische Pepperoni ist mir auch mal vor Jahren untergekommen.

Schätze die Frequenz auf ein Mal im Leben.
--
Gruss

Luigi

Man muss nicht von Anfang das Perfekte machen, es genügt
wenn man beginnt es besser zu machen.(L.R.)
HC Ahlmann
2024-04-05 15:29:59 UTC
Post by Luigi Rotta
Post by Hauke Reddmann
[...]
Nein, das ist bei Blockpaprika* häufiger, ich hatte es schon mehrfach.

*
Munterbleiben
HC
Luigi Rotta
2024-04-05 20:55:44 UTC
Post by HC Ahlmann
Post by Luigi Rotta
Post by Hauke Reddmann
[...]
<https://de.wikipedia.org/wiki/Paprika#/media/Datei:Paprika_jm26984.jpg>
Bsi so klein würde mir das gar nicht auffallen.

Wolfgang Allinger
2024-04-05 23:05:00 UTC
Post by Luigi Rotta
Post by HC Ahlmann
Post by Luigi Rotta
[...]
Kriegen in Mexico die Babys zum lutschen als Zuckerwürfelersatz!

Das sind scharfe Chilis (Habaneros), nur für Männer :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Habanero

Wolfgang
Mike Grantz
2024-04-06 00:18:02 UTC
Post by HC Ahlmann
Post by Luigi Rotta
Post by Hauke Reddmann
Auf was schätzt Ihr die Frequenz (ich habe vielleicht
schon 100 frische Paprikas gegessen, vielleicht mehr)?
100? Ganz grob gemittelt, verspeisst jeder Deutsche 22,22 Paprika pro
Jahr. Als ich noch Paprika ass, kam ich locker auf 150 pro Jahr.
Post by HC Ahlmann
Post by Luigi Rotta
Post by Hauke Reddmann
P.S. Ach daher heißt es "Plazenta" :-)
Ja, natürlich. An diesem Nährgewebe labt sich das Ovulum der Pflanze.
Post by HC Ahlmann
Post by Luigi Rotta
Schätze die Frequenz auf ein Mal im Leben.
Nein, das ist bei Blockpaprika* häufiger, ich hatte es schon mehrfach.
Jup. Schon unzählige Male so gesehen.

Siamesische Champignons sehe ich in letzter Zeit immer häufiger. Im
Vergleich zu damals[tm] _viel_ häufiger.

Scheint laut einer spontan besuchten Seite aber ein Qualitätsmerkmal zu
sein, welches auf ein gesundes Myzelgeflecht in der Pilzbrut hinweist.
Ulf_Kutzner
2024-04-06 06:51:54 UTC
Sicher.
Marco Moock
2024-04-07 19:00:16 UTC
Post by Mike Grantz
100? Ganz grob gemittelt, verspeisst jeder Deutsche 22,22 Paprika pro
Jahr. Als ich noch Paprika ass, kam ich locker auf 150 pro Jahr.
Sind da auch Peperoni mitgezählt?
Marco

Spam und Werbung bitte an
***@nirvana.admins.ws
F. W.
2024-04-08 09:40:25 UTC
Auf was schätzt Ihr die Frequenz (ich habe vielleicht schon 100
frische Paprikas gegessen, vielleicht mehr)?
Ich bin hier für die Paprika zuständig und wir kaufen jeden Wochentag
welche bei PENNY und hier kommt das gefühlt etwa alle drei Wochen vor.

FW
Ludger Averborg
2024-04-08 12:25:34 UTC
Post by F. W.
[...]
Ich hatte heute grade eine große gelbe, da waren 2 drin, beide mit grünen
Trieben. Ich seh die häufig.

l.