Erisco
Mike Grantz
2024-05-29 13:12:53 UTC
https://www.facebook.com/eriscofoods/posts/pfbid02pq9jBfrGsSpBwE7LBLendSigX47ZvqujJ7Xw1yNya9uujDvssnGYviRucT4GJ4EMl

Eine Frau aus Nigerien bewertet das Produkt von Erisco als zu süss. Die
Firma verklagt sie und die Frau wird verhaftet.

Daraufhin schwappte eine Shitstormwelle durchs Netz und viele Kunden aus
Nigerien, den USA und UK boykottieren die Produkte dieser Firma.

Was GBFoods / Continental Foods / Erasco wohl dazu sagt, was Erisco da
abzieht? Erasco-Produkte könnten sicherlich auch boykottiert werden,
aufgrund der ähnlichen Namen.
Ned Kelly
2024-05-29 18:08:26 UTC
Post by Mike Grantz
Was GBFoods / Continental Foods / Erasco wohl dazu sagt, was Erisco da
abzieht? Erasco-Produkte könnten sicherlich auch boykottiert werden,
aufgrund der ähnlichen Namen.
Bestimmt. Wenn Erisco gebackene Bohnen in
Tomatensoße mit 3% Zucker anbietet, bin ich
dabei.

Selbes Problem bei Alnitura. Ein BIO-Produkte
Händler, der auch Kundenbindung mit gezuckerten
Produkten und gesalzenen Preisen betreibt.

:Ciao:
Mike Grantz
2024-05-29 19:06:39 UTC
Post by Mike Grantz
[...]
Erasco: 2,4g pro 100g

Zum Vergleich:
Heinz: 4,7g
Bramwells: 4,8g
Whole Foods: 11g
Van Camp's: 12g
Kroger: 12g
Bush's (Favorit einer amerikanischen Bekannten): 12g
Bush's Zero Sugar: 1g / 0g added sugar
Walnut Acres: 12g
Amy's: 10g
B&M: 12g
REWE BESTE WAHL: 5,1g

Wie viel Zucker die Baked Beans von Erisco haben, kann ich spontan nicht
beantworten, denn darüber schweigt sich deren Webseite aus. Aber ja, sie
bieten welche an.

Aber ich verstehe nicht, auf was speziell sich deine Antwort bezieht.
 Selbes Problem bei Alnitura. Ein BIO-Produkte
Händler, der auch Kundenbindung mit gezuckerten
Produkten und gesalzenen Preisen betreibt.
Alnatura hat also auch einen Mitbewerber, der auf Namensgleichheit
spekuliert.
Michael 'Mithi' Cordes
2024-06-02 11:14:34 UTC
https://de.wikipedia.org/wiki/Nigerien

Post by Mike Grantz
bewertet das Produkt von Erisco als zu süss. Die
Firma verklagt sie und die Frau wird verhaftet.
Das ist so falsch. Aus dem von dir verlinkten Text:
|"Help me advise your brother to stop ki**ing people with his product;
|yesterday was my first time using it, and it's pure sugar. Tueh!,"
|Chioma stated.

Schreibe eine Rezension in der du ohne Beweis behauptest das ein Produkt
den Konsumenten tötet und berichte.

cya
Mithi