Schokopudding in Pampers...
Add Reply
Haju Reck
2018-10-20 14:51:12 UTC
...gab es zur "Taufe" von neuen Mitgliedern des hiesigen
Damen-Fooball-Vereins.
Das kostet echt Überwindung so was auszulöffeln - es sieht
einfach Scheiße aus.
Daniel Krebs
2018-10-20 15:39:26 UTC
Post by Haju Reck
...gab es zur "Taufe" von neuen Mitgliedern des hiesigen
Damen-Fooball-Vereins.
Das kostet echt Überwindung so was auszulöffeln - es sieht
einfach Scheiße aus.
Waren die Pampers gebraucht?
Daniel
--
"die abschaffung der komputer: wir fordern sie, machtvoll.
Komputer sind scheiße ... ich möchte gerne wieder vor den riesigen
Ronald M. Schernikau
noebbes
2018-10-20 15:45:35 UTC
Post by Daniel Krebs
Post by Haju Reck
[...]
Das lässt sich im Nachhinein wohl nicht mehr mit letztendlicher
Sicherheit feststellen...
Dorothee Hermann
2018-10-20 17:05:09 UTC
Post by Haju Reck
...gab es zur "Taufe" von neuen Mitgliedern des hiesigen
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Post by Haju Reck
Damen-Fooball-Vereins.
^^^^^^^^^^^^^
Post by Haju Reck
Das kostet echt Überwindung so was auszulöffeln - es sieht
einfach Scheiße aus.
Man hat Dich als Mitglied aufgenommen und Du warst der Koch des Puddings
- weil in d.r.mampf berichtend?

Dorothee
Haju Reck
2018-10-20 17:31:39 UTC
Post by Dorothee Hermann
Man hat Dich als Mitglied aufgenommen und Du warst der Koch des Puddings
- weil in d.r.mampf berichtend?
Dorothee
Die Tochter der Schwester meiner Frau hat eine Freundin, die
ein Foto von der Speise gemacht hat.

Reicht das als Grund?
Ingo Siekmann
2018-10-22 13:56:08 UTC
Post by Haju Reck
...gab es zur "Taufe" von neuen Mitgliedern des hiesigen
Damen-Fooball-Vereins.
Das kostet echt Überwindung so was auszulöffeln - es sieht
einfach Scheiße aus.
Erinnert mich an eine Begegnung in einem örlichen Supermarkt.

Vater und Sohn (ca. 10 Jahre) stehen am Kühlregal und begutachten
Puddingbecher. Sie stehen vor der Wahl - Schoko oder Vanille.
Vater (Pokerface): "Kacke oder Eiter?"
Sohn: (entschlossen): "Eiter!"

Bye
Ingo
U***@web.de
2018-10-22 15:56:41 UTC
Post by Ingo Siekmann
Vater und Sohn (ca. 10 Jahre) stehen am Kühlregal und begutachten
Puddingbecher. Sie stehen vor der Wahl - Schoko oder Vanille.
Vater (Pokerface): "Kacke oder Eiter?"
Sohn: (entschlossen): "Eiter!"
Eitrige werden in Österreich serviert, im Zweifel bekommt man
Käsekrainer.

Gruß, ULF
Luigi Rotta
2018-10-22 18:13:43 UTC
Am Mon, 22 Oct 2018 15:56:08 +0200 schrieb Ingo Siekmann
Post by Ingo Siekmann
Erinnert mich an eine Begegnung in einem örlichen Supermarkt.
"Eiterbalken" sind hierzulande ein stehender Begriff für was? ;)
--
Gruss

Luigi

Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
Samuel Beckett
Ina Koys
2018-10-28 13:29:32 UTC
Post by Ingo Siekmann
Post by Haju Reck
[...]
Würde mich interessieren, ob in der Familie ähnlich coole Bezeichnungen
für etwas wertvollere Speisen existierten. Wir werden es wohl nie
erfahren...

Ina
--
Das Schiff, das unzählige Leben änderte. Jetzt gedruckt und in Englisch
mit 310 Seiten und 360 Abbildungen unter https://amzn.to/2NCPalp. Auch