Familienangeln
Hans-Juergen Lukaschik
2018-09-16 20:10:41 UTC

heute nachmittag beim Familienangeln: FÃŒnf Regenbogenforellen, 451 g,
475 g, 484 g, 527 g und 1306 g.

MfG Hans-JÃŒrgen
--
http://lukaschik.de/rezepte/
www.fischereiverein-rietberg.net
Daniel K®ebs
2018-09-18 06:54:14 UTC
--Sig_/.oToBSr2dZXDV7hNpjvCO1N
heute nachmittag beim Familienangeln: Fünf Regenbogenforellen, 451 g,
475 g, 484 g, 527 g und 1306 g.
Und das Rezept?
Daniel
--
"die abschaffung der komputer: wir fordern sie, machtvoll.
Komputer sind scheiße ... ich möchte gerne wieder vor den
Ronald M. Schernikau
Hans-Juergen Lukaschik
2018-09-18 07:07:56 UTC
Hallo Daniel,

am Dienstag, 18 September 2018 08:54:14
Post by Daniel K®ebs
Post by Hans-Juergen Lukaschik
heute nachmittag beim Familienangeln: FÃŒnf Regenbogenforellen, 451
g, 475 g, 484 g, 527 g und 1306 g.
Und das Rezept?
Da ich eigentlich lieber Aale gefangen hÀtte, zuerst TauwurmstÌcke auf
Grund. Nachdem aber schon zwei Forellen gebissen hatten, Powerbait,
grÃŒn, mit Knoblauch, aufschwimmend, 60 cm ÃŒber Grund.

MfG Hans-JÃŒrgen
Uwe Weiss
2018-09-21 18:53:57 UTC
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Hallo,
heute nachmittag beim Familienangeln: Fünf Regenbogenforellen, 451 g,
475 g, 484 g, 527 g und 1306 g.
MfG Hans-Jürgen
Hmm, Familienangeln. War also vermutlich eine alleinerziehende
Forellenmutter mit vier Kindern?