MRE "Pizza"
Luigi Rotta
2018-09-23 12:10:11 UTC
Wenn das kein Mampf ist:

<https://www.nytimes.com/2018/09/20/us/army-pizza-mre-field-rations.html?action=click&module=Editors%20Picks&pgtype=Homepage>

Haltbarkeit: 3 Jahre
--
Gruss

Luigi

Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
Samuel Beckett
Reindl Wolfgang
2018-09-23 14:11:11 UTC
Post by Luigi Rotta
<https://www.nytimes.com/2018/09/20/us/army-pizza-mre-field-rations.html?action=click&module=Editors%20Picks&pgtype=Homepage>
"Je besser eine Armee umso schlechter die Verpflegung" IIRC Asterix zu
Obelix in Asterix als Legionär.

"Ich wußte garnicht, daß die römische Armee so gut ist" Die Antwort von
Obelix darauf.

Wolfgang, derzeit 200 km weg von seinen Asterix-Heften, darum nicht
nachblättern könnend.
Ceterum censeo, Seehofum magistrato solutum esse (Cato)
Ingo Siekmann
2018-09-23 15:43:06 UTC
Post by Reindl Wolfgang
Post by Luigi Rotta
[...]
"... es ist wie mit Pizzen. Selbst die schlechten sind noch ziemlich
gut." Leonard Hofstadter, The Big Bang Theory

Bye
Ingo
Gerhard Hoffmann
2018-09-23 16:50:05 UTC
Post by Ingo Siekmann
Hallo,
Post by Reindl Wolfgang
Post by Luigi Rotta
[...]
In den fortune cookies vor 20 Jahren hieß das noch:

"Sex is like pizza. If it's good, then it's very, very good.
If it's not so go good, then it's still quite OK."

Gruß,
Gerhard