Pferdefreundin Andrea Nahles (SPD-Konkurspartei) will „Parlamentskreis Pferd“ gründen ...
Add Reply
Hans Flasche
2018-10-23 08:39:03 UTC
SPD-Chefin Andrea Nahles hat ihren Einsatz für die Gründung eines
"Parlamentskreises Pferd" verteidigt. Gemeinsam mit anderen
Parlamentariern will die Partei- und Fraktionsvorsitzende damit die
Bedeutung von Pferden für Wirtschaft, Freizeit und Kultur würdigen.
"Fast vier Millionen Reiterinnen und Reiter gibt es in Deutschland. Ich
bin eine davon", sagte sie der "Bild am Sonntag".
"Parlamentarier sollen den Kontakt zu allen Teilen der Gesellschaft
haben", betonte Nahles. "Pferde sind wunderbare Tiere, sie begleiten uns
Menschen seit Jahrtausenden. Ich liebe einen Ausritt in der
Herbstlandschaft. Da bekomme ich den Kopf frei."
...]
https://www.n-tv.de/politik/Nahles-verteidigt-neuen-Pferde-Kreis-article20681037.html
Ich mag lieber gute Pferdewurst. Deshalb plädiere ich für den
"Parlamentskreis Pferd". Danke, Nahles!

Hans
p***@web.de
2018-10-30 11:12:38 UTC
Post by Hans Flasche
[...]
Warum nicht auch einen Parlametskreis Hund, oder Karnickel-:)
Bruno