Langschwein schlachten und zubereiten
h***@gmail.com
2020-06-11 09:16:58 UTC
Hallo bin das Langschwein Horst aus Kehl bin 56/170 mein Schlachtgewicht ist 85 kg ich habe schon seit Jahren den sehr starken Drang geschlachtet zu werden suche jemanden der den Drang hat ein reales Langschwein zu schlachten und zubereiten möchte da ich nach der Schlachtung ja nichts mehr mitbekomme würde es mich interessieren wie ich zubereitet werde Kochrezepte für langschweine were schön am liebsten wäre mir wenn sich ein echter Kannibale melden würde
***@gmail.com
Wolfgang Allinger
2020-06-11 18:16:00 UTC
Post by h***@gmail.com
[...]
***@gmail.com wäre passender SCNR

Wolfgang
h***@gmail.com
2020-06-12 19:16:21 UTC
Hallo du bist doch schon ganz unten langt dir der Treck wo du Rumwuelst nicht mehr
HC Ahlmann
2020-06-12 20:21:25 UTC
Post by Wolfgang Allinger
Ich habe den Eindruck, dass Du deine Allergie gut im Griff hast und ein
liberales Verständis der Zukunft hast – Du hast Dich gut entwickelt ;-)
--
Munterbleiben
HC

<http://hc-ahlmann.gmxhome.de/> geht am 19.11.2020 offline
Peter Heinl
2023-09-14 18:16:08 UTC
Post by HC Ahlmann
Post by Wolfgang Allinger
[...]
Hallo männliches Langschwein hier sucht Metzger der dieses Langschwein endlich schlachtet.
Aber nur Metzger die ihr Handwerk können.
***@gmail.com