Granatapfel-Gurken-Salat
Carlo XYZ
2018-09-25 19:13:45 UTC
Kennt ihr ein gutes probates Rezept?
Tobias Wuschel
2018-09-26 18:05:41 UTC
Post by Carlo XYZ
Kennt ihr ein gutes probates Rezept?
Es gab mal einen Norwegischen Salat bei Kochduell

1 Gurke und 1 geschälte Birne in Scheiben raspeln, mit Granatapfelkernen (1 Granatapfel), einem
Schuß Wasser, Balsamico, Prise Zucker, Schuß Olivenöl, Salz und Pfeffer verrühren. Für das
Dressing die Himbeeren (1 Schale) mit Olivenöl, Balsamico, Wasser, Salz, Pfeffer und Prise Zucker
pürieren und separat servieren.
U***@web.de
2018-09-27 09:40:22 UTC
Post by Tobias Wuschel
Post by Carlo XYZ
[...]
Hätte ich jetzt für grönländisch gehalten.

Gruß, ULF
Carlo XYZ
2018-09-29 12:05:12 UTC
Post by U***@web.de
Post by Tobias Wuschel
[...]
Zumindest ziemlich ausländisch.

Ne, ich finde schlicht und einfach ein You*ube-Video nicht mehr,
in dem ein persischer Koch sein super Rezept und vor allem seine
Art der Zubereitung erklärt. Kann ja sein, dass jemand Erfahrung
hat. Birnen sind auf alle Fälle schon mal eine gute Idee.