Was ist passiert, "Werner. S."?
Dorothee Hermann
2018-05-20 10:50:12 UTC
Hallo Werner,

was machst Du denn?
;-)
Ich habe 221 (!) Postings (nur mit Betreff, ohne Inhalt) in der NG gezählt?

Ist das Pfingsten - das Fest der auferstandenen Postings?
;-)

http://de.rec.mampf.narkive.com/#slidedown_60
oder
https://groups.google.com/forum/#!activity/de.rec.mampf/5Ro0EO5lBgAJ

Dorothee
Aleks Holub
2018-05-20 13:18:23 UTC
Post by Dorothee Hermann
Hallo Werner,
was machst Du denn?
sein NUA hat Sondermännchen in seine Gewalt bekommen
Post by Dorothee Hermann
Ich habe 221 (!) Postings (nur mit Betreff, ohne Inhalt) in der NG gezählt?
und den gesamten Inhalt seiner Gehirnimitation auf einmal ins usenet
geblasen ...
noebbes
2018-05-20 14:33:02 UTC
Post by Dorothee Hermann
Hallo Werner,
was machst Du denn?
;-)
[...]
Wenn ich mir die Uhrzeit so ansehe ist er nach dem Schreiben des
Betreffs vom Schlaf übermannt worden und auf der Sendetaste gelandet...
Matthias Wendt
2018-05-20 17:28:31 UTC
On Sun, 20 May 2018 12:50:12 +0200, Dorothee Hermann
Post by Dorothee Hermann
Hallo Werner,
was machst Du denn?
;-)
Ich habe 221 (!) Postings (nur mit Betreff, ohne Inhalt) in der NG gezählt?
Das täte mich jetzt auch sehr interessieren.
Lustigerweise ist das bei mir unterschiedlich angekommen. Ich habe
zwei Usenet-Provider für drmampf, Albasani und Individual:
bei Albasani ists, wie von Dir beschrieben, irgendwas über 200 leere
postings
bei Individual gibts NULL postings von Werner.
Mag das mal wieder ein Albasani Fehler sein?
Dann kann es alle treffen :-((
Gruß
Matthias
Frank Nitzschner
2018-05-20 17:42:43 UTC
Post by Matthias Wendt
bei Individual gibts NULL postings von Werner.
Nö, sind da auch angekommen:
Filterst du auf leeren Body?

Grüsse
Frank
Matthias Wendt
2018-05-21 15:16:10 UTC
On Sun, 20 May 2018 19:42:43 +0200, Frank Nitzschner
Post by Frank Nitzschner
Post by Matthias Wendt
bei Individual gibts NULL postings von Werner.
Filterst du auf leeren Body?
Nein, sollte eigentlich auf default stehen, zumindest finde ich in den
Einstellungen nichts, was sich von dem anderen Mampf-Ordner
unterscheiden würde. Wird wohl irgendwo versteckt sein.
Gruß
Matthias
Post by Frank Nitzschner
Grüsse
Frank
Dorothee Hermann
2018-05-20 18:20:31 UTC
[...]
Ich hab Individual, alles angekommen bei mir.
Mag das mal wieder ein Albasani Fehler sein? Dann kann es alle
treffen :-((
Vielleicht gibt es den OE nicht mehr?
;-)
(Werner ist mit Microsoft Outlook Express 6.00.2900.5931 unterwegs)

Dorothee
HC Ahlmann
2018-05-20 20:17:14 UTC
Post by Matthias Wendt
On Sun, 20 May 2018 12:50:12 +0200, Dorothee Hermann
Post by Dorothee Hermann
Hallo Werner,
was machst Du denn?
;-)
Ich habe 221 (!) Postings (nur mit Betreff, ohne Inhalt) in der NG gezählt?
bei Individual gibts NULL postings von Werner.
Bei Individual sind es auch hunderte, sodass ich einen temporärern
Filter einrichtete.
--
Munterbleiben
HC

Klaus Dahlwitz
2018-05-21 15:11:44 UTC
Post by HC Ahlmann
Bei Individual sind es auch hunderte, sodass ich einen temporärern
Filter einrichtete.
Bei solani waren es gestern nachmittag (ca. 17h) exakt 3 sonderbare
Männchen.

Klaus
Ich bin ein Palindrom
Wolfgang Allinger
2018-05-20 21:11:00 UTC
Post by Matthias Wendt
On Sun, 20 May 2018 12:50:12 +0200, Dorothee Hermann
Post by Dorothee Hermann
Hallo Werner,
was machst Du denn?
;-)
[...]
Nein, ich hab auch gefühlte +200 von dem Sonderdünnschiss über individual
bekommen
Post by Matthias Wendt
Dann kann es alle treffen :-((
Ich bin nicht alle sonder nur all (mein nick in der ehemaligen 4ma)

Wolfgang
Peter Faust
2018-05-20 21:02:54 UTC
Post by Dorothee Hermann
Hallo Werner,
was machst Du denn?
;-)
Ich habe 221 (!) Postings (nur mit Betreff, ohne Inhalt) in der NG gezählt?
Ist das Pfingsten - das Fest der auferstandenen Postings?
;-)
Die allermeisten davon sind Cancels. Kannst du mit STRG + U
in deinem Thunderbird kontrollieren.

Falls es stört, Filterregel einrichten auf den Header 'Control'
und ausblenden lassen.

Schöne Pfingsten noch! :-)

Gruß, Peter
--
˙ʇɥɔıu ɹıɯ ɹnu 'uǝʃʃɐɟǝƃ uǝʃʃɐ ʇɐɥ uǝqǝ˥ uıǝW
:uǝɥǝʇs uıǝʇsqɐɹ⅁ ɯǝuıǝɯ ɟnɐ uuɐʍpuǝƃɹı ǝpɹǝnʍ uuɐp
ʇǝʇɹɐʍɹǝ ɹıɯ uoʌ uɐɯ sɐʍ 'ǝpɹǝnʍ unʇ ɹǝɯɯı ɥɔı uuǝM
Dorothee Hermann
2018-05-20 23:22:42 UTC
[...]
Danke. Ich habe Werner angemailt und er hat mir geantwortet.
Aber über PMs spricht man nicht - und wenn er was in der NG zu sagen
hat, soll er es selbst in die NG stellen - er ist ja der Worte
mächtig genug!
;-)
Falls es stört, Filterregel einrichten auf den Header 'Control' und
ausblenden lassen.
Nö, stört mich nicht. Hat mich nur gewundert (bei ihm).
Schöne Pfingsten noch! ;-)
Es ist kalt, Senorita!
;-)

Dorothee
Córneliusvar Hánsson
2018-05-21 08:23:16 UTC
Post by Dorothee Hermann
Hallo Werner,
was machst Du denn?
Wieso werde ich hier eigentlich nie vermißt?

Córneliusvar
Carla Schneider
2018-05-25 10:54:53 UTC
Post by Dorothee Hermann
Hallo Werner,
was machst Du denn?
;-)
[...]
Das sind alles leere Antworten auf aeltere Threads hier in der Newsgroup,
also hoechstwahrscheinlich ein technischer Defekt.

Auf jeden Fall kein Grund dafuer diese Newsgroup jetzt aufzugeben.
Ralph Angenendt
2018-05-25 11:19:38 UTC
Post by Carla Schneider
Auf jeden Fall kein Grund dafuer diese Newsgroup jetzt aufzugeben.
Das ist ja schon vor geraumer Zeit passiert. Also das mit dem Aufgeben.

Ralph
He'll rekindle all the dreams it took you a lifetime to destroy
Dorothee Hermann
2018-05-25 14:15:43 UTC
Post by Carla Schneider
[...]
Vermutest Du oder weißt Du?
Denn Message-ID: <***@mid.individual.net>
wirst Du gelesen haben?
Post by Carla Schneider
Auf jeden Fall kein Grund dafuer diese Newsgroup jetzt aufzugeben.
Was meinst Du?

Dorothee
Carla Schneider
2018-05-28 10:27:31 UTC
Post by Dorothee Hermann
Post by Carla Schneider
[...]
Wenn das missglueckte cancel messages sind dann ist das ja wohl auch eine Art
technischer defekt.
Post by Dorothee Hermann
Post by Carla Schneider
Auf jeden Fall kein Grund dafuer diese Newsgroup jetzt aufzugeben.
Was meinst Du?
Ploetzlich postet kaum noch jemand.
Aber vielleicht gibt es ja wirklich einen Grund haben die Leute ploetzlich
die Gefahr hier zu viel ueber sich zu verraten erkannt ?
Dorothee Hermann
2018-05-28 12:18:18 UTC
Post by Carla Schneider
Wenn das missglueckte cancel messages sind dann ist das ja wohl auch
eine Art technischer defekt.
Keine Ahnung. Frag Werner per PM. Mir hat er geantwortet.
Post by Carla Schneider
Post by Dorothee Hermann
Post by Carla Schneider
Auf jeden Fall kein Grund dafuer diese Newsgroup jetzt
aufzugeben.
Was meinst Du?
Ploetzlich postet kaum noch jemand.
^^^^^^^^^^

Kommt mir nicht so vor. Es waren vorher auch mal weniger, mal mehr
Postings.
Schau mal:
Carla 2018 = 6 Postings, 2017 17 Postings.
Dorothee 2018 = 61 Postings, 2017 = 125 Postings.
Post by Carla Schneider
Aber vielleicht gibt es ja wirklich einen Grund haben die Leute
ploetzlich die Gefahr hier zu viel ueber sich zu verraten erkannt ?
Wenn ich Deinen Satz richtig lese, meinst Du, hier wäre wohl "vorher"
"die Hölle" los gewesen?
Nicht wirklich, oder?
;-)

Es schreibt doch jeder wie er Zeit hat, das Thema ihn interessiert -
oder er selber einen Grund/eine Frage hat.

Dorothee
U***@web.de
2018-05-29 07:25:10 UTC
Post by Dorothee Hermann
Post by Carla Schneider
Wenn das missglueckte cancel messages sind dann ist das ja wohl auch
eine Art technischer defekt.
Keine Ahnung. Frag Werner per PM. Mir hat er geantwortet.
Er könnte es auch hier schreiben. Ist ja nicht
Sinn des Usenets, daß man alle Postings per PN bespricht;
letztere sind eher für persönliche Anmerkungen.

Erklärungen über das gleiche Medium wie die hier
besprochenen Nachrichten vermöchten eine Vielzahl von
PN zu erübrigen. Muß ja nicht die komplette persönliche
Motivation beigefügt werden.

Gruß, ULF
Dorothee Hermann
2018-05-29 11:15:17 UTC
Post by U***@web.de
Post by Dorothee Hermann
Keine Ahnung. Frag Werner per PM. Mir hat er geantwortet.
Er könnte es auch hier schreiben.
Klar. Könnte er.
Post by U***@web.de
Ist ja nicht Sinn des Usenets, daß man alle Postings per
PN bespricht; letztere sind eher für persönliche Anmerkungen.
Ich erkläre nicht das Tun von Werner. Ich habe nur gesagt, was ich
gemacht habe, als ich eine Antwort wollte.

Heute um 11.11 Uhr sehe ich ein Posting von W.
Also geht es wieder (oder was-auch-immer).

Dorothee

p***@web.de
2018-05-28 15:34:45 UTC
Post by Carla Schneider
Post by Dorothee Hermann
Post by Carla Schneider
[...]
Was soll das denn genau sein: Zuviel über sich verraten? Hier gehts es doch nach wie vor um gutes Essen und drumherum. Kannman da zuviel verraten, ausser das ich gern gut esse?
ratlos
Bruno
HC Ahlmann
2018-05-29 04:52:11 UTC
Post by p***@web.de
Was soll das denn genau sein: Zuviel über sich verraten? Hier gehts es
doch nach wie vor um gutes Essen und drumherum. Kannman da zuviel
verraten, ausser das ich gern gut esse?
Es ist nicht nur das Was, sondern auch das Wie längst vergessener
Äußerungen, die sich als nachteilig herausstellen können. Nur vergisst
das Usenet nicht, weil es neben Dejanews, heute Google u.a. auch
unzählige private Archive gibt.
--
Munterbleiben
HC