Heute ist ...
Werner Sondermann
2017-11-01 12:10:45 UTC
... der Weltvegantag!

Und nu'?

<www.kleiner-kalender.de/event/weltvegantag/79548.html>

w.
--
https://lite.qwant.com/?t=web&q=Weltvegantag
https://lite.qwant.com/?q=World+Vegan+Day&t=web
wolfgang
2017-11-01 13:55:06 UTC
Post by Werner Sondermann
... der Weltvegantag!
Und nu'?
<www.kleiner-kalender.de/event/weltvegantag/79548.html>
w.
--
https://lite.qwant.com/?t=web&q=Weltvegantag
https://lite.qwant.com/?q=World+Vegan+Day&t=web
Ganz klar: heute haben die Mahlzeiten auch vegane Komponenten. Wo
ist das Problem?
--
Wolfgang

----Android NewsGroup Reader----
http://usenet.sinaapp.com/
Diedrich Ehlerding
2017-11-01 16:55:18 UTC
Post by Werner Sondermann
... der Weltvegantag!
OK. Ich werde heute abend zum Steak mal ein veganes Schaumsüppchen
probieren. Aus Gerste und Hopfen ...

Diedrich
--
pgp-Key (RSA) 1024/09B8C0BD
HTML-Mail wird ungeleſen entſorgt.
Werner Sondermann
2017-11-01 17:30:02 UTC
Post by Diedrich Ehlerding
Post by Werner Sondermann
... der Weltvegantag!
OK. Ich werde heute abend zum Steak mal ein veganes Schaumsüppchen
probieren. Aus Gerste und Hopfen ...
Diedrich
So eine schöne "Hopfen-Kaltschale" kann abends nie verkehrt sein.

Prosit!
Werner

BTW: Heute soll angeblich auch "Internationaler Tag des Einhorns" sein
<http://tinyurl.com/ya445bzj>
<www.reddit.com/r/shittyfoodporn/comments/6b9ty4/unicorn_hotdogs/>
Ina Koys
2017-11-05 14:12:10 UTC
Post by Diedrich Ehlerding
Post by Werner Sondermann
... der Weltvegantag!
OK. Ich werde heute abend zum Steak mal ein veganes Schaumsüppchen
probieren. Aus Gerste und Hopfen ...
Wie wir spätestens seit dem Tatortreiniger Folge 10, "Fleischfresser",
wissen, ist selbst dieses Schaumsüppchen nicht (zuverlässig) vegan.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hausenblase

Ina
--
Es gibt wieder frisches Gemüse!
http://www.koys.de/Gemuese-Abenteuer/
http://www.VonLuxorNachAbuSimbel.de
Diedrich Ehlerding
2017-11-05 16:50:05 UTC
Post by Ina Koys
Post by Diedrich Ehlerding
[...]
Das ist dann ein Problem für die Veganer. Aber nicht für mich.

Diedrich