Zuviel Kamel-Pisse getrunken?
Add Reply
Katja Süßmilch
2018-06-02 11:58:26 UTC
22 hours ago
Idiot of the year award ..
Video: https://www.liveleak.com/view?t=EgA8_1526631945
"Saudi authorities close down shop selling traditional camel
urine drinks ... after discovering the owner had been
filling the bottles with his own bodily waste"
Read more: http://www.dailymail.co.uk
Religion of Piss. ;-)

In Köln wird es auch schwierig. Kölsch und Pisse ist kaum zu
unterscheiden. Dort hätte eine Kamelpisse-Bar sicher eine Chance.

Katja
Der Habakuk.
2018-06-02 12:15:44 UTC
Post by Katja Süßmilch
[...]
Och, so schlimm fand ichs auch nicht. Hieß glaube ich Gaffel.

Was uns damals eher irritiert hat, waren diese 0,2 Reagenzgläser. Sowas
macht Leute aus dem Land der Maßkrüge irgendwie nervös.

Dort hätte eine Kamelpisse-Bar sicher eine Chance.

Ich glaube bei den Saudis gilt der Kamelsaft als Medizin.