Lustige Kuechen-Gadgets: Edelstahl Willy Cookie Cutter
Add Reply
Werner Sondermann
2017-07-01 19:09:25 UTC
*Die Pimmelplätzchenausstechform*
--------------------------------

Spezifikation:
Ganz neu
Material: Edelstahl
Farbe: Silber, wie Bild zeigt
Größe 1: ca. 7,5 x 4 X 2.5cm/2.95'' x 1,57 '' x 0,98 '' (L x b x H)
Größe 2: ca. 8,5 x 5,5 x 2.5cm/3.35'' x 2,17 '' x 0,98 '' (L x b x H)
Größe 3: ca. 9,5 x 6,5 x 2.5cm/3.74'' x 2,56 '' x 0,98 '' (L x b x H)

Perfekt für Backen, schneiden Teig, Fondant usw.

Linderung von Gemüse oder Obst, einige einzigartige Köstlichkeiten zu
tun

Steigert den Appetit der Kinder und das Problem der kleinlich Kinder
reduzieren

Aus hochwertigem Edelstahl für Langlebigkeit, Haltbarkeit, und ist
leicht zu reinigen

<http://tinyurl.com/ycuk7e57>

Ein Volker Beck würde womöglich vor Begeisterung in die Hände klatschen.

w.
Córneliusvar Hánsson
2017-07-02 06:29:20 UTC
Hi Sondermännchen,
Post by Werner Sondermann
*Die Pimmelplätzchenausstechform*
<http://tinyurl.com/ycuk7e57>
Ein Volker Beck würde womöglich vor Begeisterung in die Hände klatschen.
Etwas Sahne drauf und lutschen! Ich wüßte auch hier einige, die sich
dafür *erwärmen* ;-)

Gruß Córneliusvar
Georg Wieser
2017-07-02 11:25:10 UTC
Post by Córneliusvar Hánsson
Hi Sondermännchen,
Post by Werner Sondermann
[...]
Ihr zwei könnt ja für die nächste Refugees Welcome Veganerinnen Party
Fleischwurstformen ausstechen......