Octopussi
Add Reply
Córneliusvar Hánsson
2017-06-28 08:15:07 UTC
Hi,

I'm allways the Gelackmeierte!

Ich habe im Supermarkt eine Schachtel eingefrorene kleine Octopusse
käuflich erworben. In der Annahme, daß da auch ein Rezept dabei ist.
War aber nicht! Da steht, nach dem Auftauen wie Rohware verwenden.
Ich habe sie in meine Capellini gemischt. Schmecken grauenhaft. Was
nun? Wegschmeißen?

Frau Merkel ist für die Ehe für alle. Kann ich demnächst meine Katze
heiraten?

Gruß Córneliusvar
Hans-Jürgen Meyer
2017-06-28 09:49:27 UTC
Post by Córneliusvar Hánsson
[...]
Naja, die muss man schon etwas zubereiten. Ich habe jetzt keine Ahnung
wie groß die sind. Aber ich würde folgendes vorschlagen: Mit Weiswein,
Olivenöl,Lorbeer und etwas Knoblauch gar kochen. Das kann auch mal so
ein Stündchen dauern. Anschließend mit fein gehackten Knoblauch,
Olivenöl und ggf. anderen Gewürzen (z.B. Pfeffer, Chili) marinieren. Das
ganze unter Nudeln gehoben ist sehr lecker :)
Post by Córneliusvar Hánsson
Frau Merkel ist für die Ehe für alle. Kann ich demnächst meine Katze
heiraten?
Mit Sicherheit. In anderen Ländern wird dies schon länger praktiziert.
https://www.zankyou.ch/p/frau-heiratet-ihre-katze

Hans-Jürgen
Córneliusvar Hánsson
2017-06-29 07:53:46 UTC
Post by Hans-Jürgen Meyer
Naja, die muss man schon etwas zubereiten. Ich habe jetzt keine Ahnung
wie groß die sind.
Es waren 8 Stück, kleiner als ein Handteller (mit eingeklappten Ärmchen)

Post by Hans-Jürgen Meyer
[...]
Zu spät, du rettest den Freund nicht mehr, bzw. die Octopusse. Wir
haben uns schmerzlos getrennt. Trotzdem Danke :-)
Post by Hans-Jürgen Meyer
Mit Sicherheit. In anderen Ländern wird dies schon länger praktiziert.
https://www.zankyou.ch/p/frau-heiratet-ihre-katze
Ich vermute sowieso, daß in erster Linie Frauen auf "tierischen" Sex
abfahren. Vor Jahren habe ich mal ge'IRC. In einer Gruppe
unterhielten sich 5 Amerikanerinnen. Eine beschrieb ausführlich, wie
sie von ihren Deutschen Schäferhund vergewaltigt wurde. Ich habe mich
rein gemogelt. Wurde aber nach einigen Minuten entdeckt und rausgeworfen.

Gruß Córneliusvar
Hans-Juergen Lukaschik
2017-06-29 08:20:35 UTC
Hallo Conny,

am Donnerstag, 29 Juni 2017 09:53:46
Ich vermute sowieso, daß in erster Linie Frauen auf "tierischen" Sex
abfahren. Vor Jahren habe ich mal ge'IRC. In einer Gruppe
unterhielten sich 5 Amerikanerinnen. Eine beschrieb ausfÃŒhrlich, wie
sie von ihren Deutschen SchÀferhund vergewaltigt wurde.
Das haben sie heute nicht mehr nötig. Bei Amazon kann man unzÀhlige
Tierdildos kaufen. Von denen wird man nicht einmal schwanger.

MfG Hans-JÃŒrgen
--
http://lukaschik.de/rezepte/
www.fischereiverein-rietberg.net
Johann Mayerwieser
2017-06-29 09:16:56 UTC
am Donnerstag, 29 Juni 2017 09:53:46 schrieb Córneliusvar Hánsson
Das haben sie heute nicht mehr nötig. Bei Amazon kann man unzählige
Tierdildos kaufen. Von denen wird man nicht einmal schwanger.
Wer Rosenschon liest vergewaltigt auch kleine Kinder :)
Hans-Juergen Lukaschik
2017-06-29 09:29:59 UTC
Hallo Johann,

am Donnerstag, 29 Juni 2017 09:16:56
Post by Johann Mayerwieser
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Das haben sie heute nicht mehr nötig. Bei Amazon kann man unzÀhlige
Tierdildos kaufen. Von denen wird man nicht einmal schwanger.
Wer Rosenschon liest vergewaltigt auch kleine Kinder :)
Oh! Dann weißt du ja mehr ÃŒber mich, als ich selbst.
Kannst du mir sagen, wann genau ich kleine Kinder vergewaltigt habe?

MfG Hans-JÃŒrgen
2017-06-29 13:01:00 UTC
Tach Hans-Juergen!
Post by Johann Mayerwieser
Wer Rosenschon liest vergewaltigt auch kleine Kinder :)
Kannst du mir sagen, wann genau ich kleine Kinder vergewaltigt habe?
Vieleicht macht er ja nur gern den Ohlemacher:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@tipota.de%3E
--
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Post by Johann Mayerwieser
Du bist schon ein toller Hecht.
Ja.
Ottmar
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
Claus D. Arnold
2017-06-28 09:54:05 UTC
[...]
Nur wenn sie (die Katze) "ja" sagt.

Gruß

Claus D.
Ina Koys
2017-06-28 16:44:08 UTC
Post by Claus D. Arnold
Post by Córneliusvar Hánsson
Frau Merkel ist für die Ehe für alle. Kann ich demnächst meine Katze
heiraten?
Nur wenn sie (die Katze) "ja" sagt.
:-)

Ina
--
Es gibt wieder frisches Gemüse!
http://www.koys.de/Gemuese-Abenteuer/
http://www.VonLuxorNachAbuSimbel.de
Lothar Frings
Schwierig. Esel sind da im Vorteil.
Córneliusvar Hánsson
2017-06-29 08:12:48 UTC
Post by Lothar Frings
Post by Claus D. Arnold
Nur wenn sie (die Katze) "ja" sagt.
Schwierig. Esel sind da im Vorteil.
*grins*

Wer in unserem Land jemals mit dem Familienrecht Bekanntschaft
gemacht hat, weiß, daß er ein Esel war. 'War' deshalb, weil dem das
kein zweites Mal passiert.

Gruß Córneliusvar
Hans-Juergen Lukaschik
2017-06-29 08:18:12 UTC
Hallo Lothar,

am Donnerstag, 29 Juni 2017 00:20:21
Post by Lothar Frings
Post by Claus D. Arnold
Frau Merkel ist fÌr die Ehe fÌr alle. Kann ich demnÀchst meine
Katze heiraten?
Nur wenn sie (die Katze) "ja" sagt.
Schwierig. Esel sind da im Vorteil.
Dummes Zeug. Jeder, der eine Katze hat, weiß, dass sie sprechen kann.

MfG Hans-JÃŒrgen
Córneliusvar Hánsson
2017-06-29 07:57:36 UTC
Post by Claus D. Arnold
Post by Córneliusvar Hánsson
Frau Merkel ist für die Ehe für alle. Kann ich demnächst meine Katze
heiraten?
Nur wenn sie (die Katze) "ja" sagt.
Das Gesetz wird jede Menge Ausführungsbestimmungen nach sich ziehen.
Vielleicht reicht es, wenn die Ehe unmittelbar vor dem Standesbeamten
vollzogen wird?

Gruß Córneliusvar
Haju Reck
2017-06-28 19:40:30 UTC
Post by Córneliusvar Hánsson
Frau Merkel ist für die Ehe für alle. Kann ich demnächst meine Katze
heiraten?
Gruß Córneliusvar
Noch moderner ist die Ehe zu dritt: Katze und Roboter
oder Computer. Mach dem hinten ein Blech ab. Tut ihm nicht
so weh wie der Katze.

mfg
Haju Reck
2017-06-28 19:42:27 UTC
mfg
PS: komm nicht an den Lüfter! (google: morbus kobold).

mfg
Córneliusvar Hánsson
2017-06-30 06:46:27 UTC
Post by Haju Reck
PS: komm nicht an den Lüfter! (google: morbus kobold).
Danke! Wer lang hat, läßt lang hängen! Das hätte sich ändern können ;-)
Vielleicht kann ich auch mal was zum Erfahrungsaustausch beitragen ;-)

Muß gleich mal weg!

Gruß Córneliusvar
Hans-Juergen Lukaschik
2017-06-30 11:09:45 UTC
Hallo Conny,

am Freitag, 30 Juni 2017 08:46:27
PS: komm nicht an den LÃŒfter! (google: morbus kobold).
Danke! Wer lang hat, lÀßt lang hÀngen!
Was bleibt ihm auch sonst ÃŒbrig, wenn fÃŒr andere Anwendungen nur 10 cm -
12 cm zur VerfÃŒgung stehen.

MfG Hans-JÃŒrgen
Werner Sondermann
2017-06-29 10:03:25 UTC
Post by Haju Reck
[...]
Was so ein echter Nerd ist, würde der seinen Computer vielleicht
wirklich heiraten wollen ...?

http://www.objektophilia.de/3.html

w.

Lothar Frings
2017-06-29 07:18:41 UTC
[...]
Frau Merkel ist nicht für die Ehe für
alle. Frau Merkel ist im Wahlkampfmodus
und ich zahle ihr sehr gute Berater.
Córneliusvar Hánsson
2017-06-29 08:04:18 UTC
Post by Lothar Frings
Frau Merkel ist nicht für die Ehe für
alle. Frau Merkel ist im Wahlkampfmodus
und ich zahle ihr sehr gute Berater.
Die haben sie gut beraten: Die Frau ist nicht wählbar!

Gruß Córneliusvar
Lothar Frings
2017-06-29 08:11:18 UTC
Post by Lothar Frings
Frau Merkel ist nicht für die Ehe für
alle. Frau Merkel ist im Wahlkampfmodus
und ich zahle ihr sehr gute Berater.
Die haben sie gut beraten: Die Frau ist nicht wählbar!
Doch, natürlich. Du wählst eh nur
denjenigen, der nach der Wahl vier Jahre lang
mit dir machen kann, was er will.

Oder, wie kürzlich jemand sagte:
"Herr Schäuble ist erst nach der Wahl
für einen Schuldenschnitt für Griechenland."
Hans-Juergen Lukaschik
2017-06-29 08:16:42 UTC
Hallo Conny,

am Mittwoch, 28 Juni 2017 10:15:07
Frau Merkel ist fÌr die Ehe fÌr alle. Kann ich demnÀchst meine Katze
heiraten?
Warum den Umweg nehmen? Setz' dich einfach fÃŒr die Single-Ehe ein, dann
kannst du dich selbst heiraten und alle Privilegien mitnehmen.

MfG Hans-JÃŒrgen
Frank Hucklenbroich
2017-06-29 14:18:59 UTC
[...]
Warum den Umweg nehmen? Setz' dich einfach für die Single-Ehe ein, dann
kannst du dich selbst heiraten und alle Privilegien mitnehmen.
In Japan kann man das:

http://www.friday-magazine.ch/de/2016/09/01/junge-japanerinnen-heiraten-sich-selber.html

Grüße,

Frank
U***@web.de
2017-06-29 16:19:21 UTC
Moin,
Post by Frank Hucklenbroich
[...]
"Sie kann sich sogar vorstellen, sich selber in ein paar Jahren
nochmals zu heiraten."

Müßte sie sich da nicht zuvor von sich selbst scheiden lassen?

Gruß, ULF
Lothar Frings
2017-06-29 16:39:36 UTC
[...]
In rohem Fisch sollen ja manchmal
so komische Würmer sein, die sich
im Gehirn festsetzen...
Daniel Krebs
2017-07-01 10:06:35 UTC
Post by Frank Hucklenbroich
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Hallo Conny,
am Mittwoch, 28 Juni 2017 10:15:07 schrieb Córneliusvar Hánsson
Wer isst denn die Gehirne von Fischen?
Also ich nicht.
Daniel
--
"Der einzige Nachteil von Bier ist:
Man kann es nicht mit Käse überbacken."
Hans-Jürgen Meyer
2017-06-29 17:28:18 UTC
[...]
Genau. Getreu dem Motto in Anlehnung an einen Songtext:

"Niemand liebt mich so wie ich
Bin auf der Welt ja nur für mich"

OT: Unterhalten sich zwei jüngere Männer
Der eine: Mit wem hattest du den besten Sex?
Der andere schaut versonnen auf seine rechte Hand...

SCNR:
Hans-Jürgen
Córneliusvar Hánsson
2017-06-30 20:37:49 UTC
Hallo Hans-Juergen,
Post by Hans-Juergen Lukaschik
Warum den Umweg nehmen? Setz' dich einfach für die Single-Ehe ein, dann
kannst du dich selbst heiraten und alle Privilegien mitnehmen.
Wie ich eben gelesen habe, haben wir 393 Schwuchteln im Bundestag.
Das Bild der Jubel-Grünen verursacht bei mir einen Brechreiz. Jetzt
können die ihre Lustknaben adoptieren. War es nicht Volker Beck, der
die Freigabe von Sex mit Kindern forderte. Wie lange wird es dauern,
bis Schäuble merkt, daß er weniger Geld in der Kasse hat, weil nun
die Splittingtabelle auch für solche Paare gilt. Und zu Merkel ....
auch da wird mir übel.

Gruß Córneliusvar
Michael 'Mithi' Cordes
2017-07-01 10:39:21 UTC
Post by Córneliusvar Hánsson
Wie ich eben gelesen habe, haben wir 393 Schwuchteln im Bundestag.
Du bist und bleibst einfach eine ekelerregende Drecksau.

mit der dir zustehenden Hochachtung
Mithi
Hendrik Bohm
2017-07-01 11:39:36 UTC
Hi Michael 'Mithi' Cordes,
Post by Michael 'Mithi' Cordes
[...]
Du brauchst ihn nicht zu füttern....

MfG *Hendrik*
--
Frage: Warum sind tiefe Teller so wichtig?
Antwort: Damit kleine Geister nicht in Versuchung kommen über den
Tellerrand hinaus zu Schauen.
Werner Sondermann
2017-07-01 11:45:26 UTC
Post by Michael 'Mithi' Cordes
Post by Córneliusvar Hánsson
Wie ich eben gelesen habe, haben wir 393 Schwuchteln im Bundestag.
Du bist und bleibst einfach eine ekelerregende Drecksau.
Was hast denn Du denn gegen die vielen Schwulen im Bundestag?
Die können doch eigentlich gar nichts für diese "Laune der Natur".

Und so lange sie sich nicht (wie die dieser widerliche Pervitin-Heini)
an kleinen Jungs vergreifen, geht das doch wohl voll in Ordnung.

Aber wenn sich zwei (vielleicht zudem auch noch bärtige) Männer in der
Öffentlichkeit provokativ gegenseitig die Zunge in den Hals stecken,
empfinden das anscheinend nicht eben wenige als ziemlich unangenehm,
wenn nicht sogar ekelerregend.

Bei mir bricht dann gleich wieder der Lippenherpes aus, so ekelt mich
solch ein Anblick an.

Wie auch immer: Wie hatte es der Peter Altmaier noch mal vor einiger
Zeit sibyllinisch ausgedrückt? "Doch der liebe Gott hat es so gefügt,
daß ich unverheiratet und allein durchs Leben gehe."

:-)
Post by Michael 'Mithi' Cordes
mit der dir zustehenden Hochachtung
Mithi
Mit ganz vorzüglicher Hochachtung,

w.
Córneliusvar Hánsson
2017-07-01 17:49:06 UTC
Post by Werner Sondermann
Post by Michael 'Mithi' Cordes
Du bist und bleibst einfach eine ekelerregende Drecksau.
Was hast denn Du denn gegen die vielen Schwulen im Bundestag?
Wie du siehst, haben wir die auch in dieser Kochgruppe! Wenn du schon
antworten mußt, dann ohne diese "ekelerregende Drecksau" zu zitieren.

Du unterläufst leider meinen Filter :-(

Gruß Córneliusvar
Werner Sondermann
2017-07-01 18:13:52 UTC
Post by Córneliusvar Hánsson
Post by Werner Sondermann
--snip--
[...]
Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt?

Daß aber jetzt ausgerechnet das links-grüne Gesindel sich für die Ehe
für alle stark machte, wo es diese bürgerliche Institution doch selbst
bisher für völlig überkommen ansah, entbehrt dabei nicht einer gewissen
Komik.

Aber heute ist ja auch der internationale Tag des Witzes.

Grüße,

Werner
Córneliusvar Hánsson
2017-07-02 06:38:51 UTC
Post by Werner Sondermann
Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt?
Schön, wenn du mir die Sau vom Leibe halten könntest!
Post by Werner Sondermann
Daß aber jetzt ausgerechnet das links-grüne Gesindel sich für die Ehe
für alle stark machte,
Ein Etappensieg für die "Deutschland verrecke"-Fraktion. Daß die
eine Mehrheit im Bundestag haben, hätte ich nicht gedacht.
Post by Werner Sondermann
Aber heute ist ja auch der internationale Tag des Witzes.
Langsam finde ich die Moslems sympathisch.

Gruß Córneliusvar

Daniel Krebs
2017-07-01 19:15:23 UTC
Post by Córneliusvar Hánsson
Wie ich eben gelesen habe, haben wir 393 Schwuchteln im Bundestag.
Das Bild der Jubel-Grünen verursacht bei mir einen Brechreiz.
Bedenke, dass Du nun Deine Katze ehelichen darfst.
Daniel
Córneliusvar Hánsson
2017-07-02 06:30:01 UTC
Post by Daniel Krebs
Bedenke, dass Du nun Deine Katze ehelichen darfst.
Kommt sicher hier für einige in Frage ;-)

Gruß Córneliusvar